Frommholz bei Notdienstzentrale mit seinem umfangreichen Angebot.
Eine Bekannte empfahl mir ihren Hobby-Handwerker, der bei mir die Wasserhähne ausgetauscht und das Knie erneuert hatte. Die Überraschung kam des Nachts. Ich wunderte mich über komische Geräusche im Bad und ging schlaftrunken nachschauen. Als ich ins Bad kam, sah ich die Katastrophe: Die Wasserhäne waren nicht dicht und am Knie floss das Wasser auf den Fußboden im Bad. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Was war denn das für ein Handwerker, der mir die große Überraschung hinterlassen hatte. Oh, Gott. Schnell setze ich mich ans Internet und fand den Notdienst von Peter Frommholz. Innerhalb einer kurzen Zeit waren zwei Handwerker vor Ort und haben sofort gehandelt.

Sie haben den Wasserschaden behoben und konnten eine Weile später auch den Fußboden im Bad reparieren. Offensichtlich hatte sich ein Möchte-gern-Handwerker bei mir einige Groschen verdienen wollen und hat mir einen ordentlichen Schaden hinterlassen.

Ich werde nie mehr irgendeinen Handwerker bestellen, sondern nur noch bei der Firma Blitz Blank von Peter Frommholz anrufen. Also aus weitere böse Überraschungen möchte ich verzichten.




Leave a Reply.